Egmont Shop

Navigation: Start Verlage Egmont Egmont Manga Winterprogramm 2017/18 - Interview mit Jonas Blaumann

Egmont Manga Winterprogramm 2017/18 - Interview mit Jonas Blaumann

ema h2017_teaser

Während die Egmont Comic Collection mit 22 Comics von Oktober 2017 bis März 2018 eine überschaubare Anzahl an Neuheiten präsentiert, wird es bei Egmont Manga mit mehr als 100 Titeln schnell unübersichtlich. CRON lichtet das Dickicht und hat Programmleiter Jonas Blaumann zu den wichtigsten Novitäten befragt.

EGM: Die Neuheiten von Oktober 2017 bis März 2018 - japan48germany48
Interview mit Jonas Blaumann

 

jonasblaumannEMA Logo_kleinJonas, steigen wir cineastisch ein. Ende März fiel die Realverfilmung von Ghost in the Shell mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle des Majors bei Publikum und Kritikern weltweit größtenteils durch. Wie läuft es mit der gedruckten Variante, und was verbirgt sich hinter dem Ultimate Guide, den ihr bereits im Juni veröffentlicht?

Zuerst mal verstehen wir absolut nicht, weshalb der Film so schlechte Kritiken bekommen hat. Er ist vielleicht nicht überragend, aber unserer Meinung nach doch eine solide und kurzweilige Comicverfilmung mit grandiosen Bildern. Meiner Meinung nach scheinen hier einige Ansprüche im Vorfeld wohl etwas zu hoch angesetzt gewesen zu sein. Unsere neue Hardcoverausgabe von The Ghost in the Shell (GITS) wird jedenfalls von allen Kritikern hochgelobt und verkauft sich auch sehr gut. Wir können uns also absolut nicht beklagen. Der Ultimate Guide ist ein fantastisches Buch, welches der japanische Verlag Kodansha sehr spontan entwickelt und veröffentlicht hat. Auf 160 Seiten werden Hintergrundinformationen zu allen animierten GITS-Filmen und -Serien von 1995 bis heute behandelt. Es ist sozusagen die erste vollständige Enzyklopädie, inklusive Interviews mit Regisseuren und Synchronsprechern. Wir haben sogar ein Kurzinterview mit der deutschen Stimme von Major Kusanagi einfügen dürfen. Selbst unser GITS-Redakteur, mittlerweile ein GITS-Spezialist, ist total begeistert von der Fülle in diesem Buch. Wir haben die Produktion der deutschen Ausgabe in Rekordzeit über die Bühne gebracht, damit wir sie bereits im Juni, also einen Monat nach der Originalausgabe veröffentlichen können.

ema h2017_your_name1

Ein Riesenhit war hingegen der Anime your name., der in Japan einen Rekord nach dem anderen bricht. Ihr bringt ab Oktober nicht nur den dreibändigen Manga, sondern auch die Romanvorlage auf den deutschen Markt. Was macht Makoto Shinkais Liebesgeschichte so besonders?

Tja, dieses Phänomen kann man wohl nicht erklären. Man muss es selbst erleben. Der Film ist einfach nur wundervoll! Eine der schönsten Liebesgeschichten überhaupt, die mich vor allem wegen der beiden gegensätzlichen Figuren und der unüberbrückbaren Hindernisse emotional berührt hat. Und Liebesgeschichten sind normalerweise nicht mein Ding. Dieser fantastische Film basiert auf einem Roman, deshalb haben wir uns entschieden, ihn auf Deutsch zu veröffentlichen. Bei diesem Buch handelt es sich im Übrigen nicht um eine sogenannte »Light Novel«. Wir sehen darin einen außergewöhnlichen Jugendroman mit einer faszinierenden Liebesgeschichte, den jeder lesen kann, egal ob man Manga und Anime mag oder nicht.

Bleiben wir noch etwas in der romantischen Rubrik. Hier habt ihr euch für eure Leserinnen und Leser etwas einfallen lassen und bringt 13 Mangas auch bereits laufender Serien in der Erstauflage mit Sammelkarten heraus. Etwas ketzerisch gefragt: Verkaufen sich die Bände so schlecht, dass dieses Marketinginstrument nötig ist?

Um ein Segment wie Manga auf Dauer erfolgreich zu gestalten, müssen immer wieder neue Akzente gesetzt werden, auch was Marketingbegleitung betrifft. Unsere Kampagne »Match me«, also Pärchen-Sammelkarten bei vielen unterschiedlichen Serien, ist nicht aus der Not geboren, sondern das Werk vieler kreativer Köpfe, die sich Gedanken machen, wie Mangas auch in Zukunft auf dem deutschen Markt erfolgreich sein können. Gerade im »Romance«-Bereich glauben wir besonders daran, dass die Leser(innen) sich gerne mit mehr beschäftigen als dem puren Lesen der Geschichten. Sie möchten sich miteinander austauschen, sich kreativ mit ihren Lieblingsfiguren auseinandersetzen. Dazu bieten unsere »Match me«-Karten gleich mehrere Möglichkeiten. Zusätzlich zum Sammeln kann man neue Paare bilden, Geschichten erfinden und teilen oder einfach Memory spielen. Dazu wird in den nächsten Monaten vor allem über unsere Social Media Kanäle sehr viel passieren.

ema h2017_infection1

Auch im »Action«-Fach wartet ihr bei einer neuen Serie mit einem Gimmick auf. Der erste Band der Überlebensgeschichte Infection kommt mit einem Päckchen Leuchtmaden ins Haus. Ist das angesichts des Inhalts und einer Leseempfehlung ab 16 Jahren nicht etwas kindisch?

Infection ist ein sehr trashiger Manga. Die Story ist rasant, und viele Szenen sind äußerst brutal. Außerdem wird darin auch mit »Fanservice« nicht gegeizt — also mit spärlich bekleideten Männern und Frauen —, weshalb eine Altersempfehlung ab 16 absolut sinnvoll ist. Allerdings macht der Manga sehr viel Spaß und nimmt sich selbst nicht zu ernst. Die Leuchtmaden, die wir ja ohne Aufpreis dazulegen, passen meiner Meinung nach einfach wie die Faust aufs Auge. Würde man so argumentieren, müsste man jeden »Pokémon Go«-Jäger über zehn als kindisch bezeichnen oder jede Person über sechs, die »Hello Kitty« toll findet.

Wechseln wir von der Action zur Männerliebe. Im »Boys-Love«-Segment scheint bei einigen Neuerscheinungen - Come to where the Bitch Boys are, Du willst es doch auch!, Touch my Jackass - der Titel erneut Programm zu sein.

Ja, das kann man wohl sagen. Auf der einen Seite hat sich in den vergangenen Jahren herausgestellt, dass die »Boys-Love«-Leserinnen hierzulande eher auf Geschichten mit »härteren« Inhalten stehen. Deshalb gestaltet sich unser Programm auch in diese Richtung. Auf der anderen Seite kommt es zu solchen Titeln auch deshalb, weil die »Boys-Love«-Manga in Japan meist sehr lange, poetische Titel haben, die man gar nicht eins zu eins ins Deutsche oder Englische übersetzen könnte. Deshalb wählen wir hier oft eigene Kreationen, die uns wie wir finden, auch bei den oben genannten wieder hervorragend gelungen sind. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass der deutsche Markt noch einiges mehr an »Boys-Love«-Mangas vertragen kann. Deshalb setzen wir zurzeit vor allem auf zwei Standbeine: einerseits Autorenpflege und andererseits die Entdeckung neuer vielversprechender Talente aus Japan, was uns zum Beispiel mit Ogeretsu Tanaka erfolgreich geglückt ist.

Aoi Levin zählt ebenfalls dazu. Kannst du ein bisschen etwas über die talentierte Mangaka und ihre zweibändige Geschichte Blood loop verraten?

Leider ist es hier wie so oft mit japanischen Mangakünstlern: Es gibt keinerlei Informationen zu Aoi Levin als Person. Sie ist in Japan keine unbekannte Zeichnerin mehr, sie hat bereits diverse Mangas veröffentlicht. Ihr ungewöhnlicher Zeichenstil gefällt uns sehr gut, und auch als Erzählerin ist sie sehr talentiert. Mit Blood loop wollen wir den deutschen »Boys-Love«-Leserinnen ihr erstes Werk hierzulande präsentieren. Zur Geschichte möchte ich nicht zu viel verraten, aber sie ist äußerst emotional und die Hauptfiguren haben keine einfache Zeit vor sich.

ema h2017_bungo1

Vielversprechend klingen auch zwei neue »Mystery«-Serien. Mit Bungo Stray Dogs holt ihr einen Manga, der bereits sehr erfolgreich in Japan, in den USA und in Frankreich läuft, nach Deutschland. Und auch Durarara!!, der als Anime bei Netflix zu sehen ist, wird von der Community herbeigesehnt. Was erwartet ihr euch von den beiden Serien und was erwartet die Leser?

Bungo Stray Dogs ist einer unserer Spitzentitel in diesem Programm. Das herausragende Artwork und die fantastischen Charaktere machen diesen Manga zu etwas Besonderem. Wenn man einmal eingetaucht ist, will man nicht mehr aufhören. Wir sind überzeugt, diese Serie wird sehr viele Leser finden und begeistern. Durarara!! hätten wir gerne schon ein Jahr früher veröffentlicht. Leider haben die Lizenzverhandlungen etwas gedauert … Die Story ist sehr mysteriös und skurril. Man lernt ein paar krasse urbane Legenden aus Tokio kennen. Wer den Manga Mirai Nikki mag, der sollte hier unbedingt zugreifen.

Mit mit Katekyo!, Time Stranger Kyoko und Chrome Braker habt ihr gleich drei Luxuseditionen vergriffener Mangas im Programm. Was ist das Luxuriöse an diesen Ausgaben? Und sind weitere geplant?

Die Bände haben alle Farbseiten und kommen als dicke Hardcover-Bände daher. Das ist im Manga-Segment ja eher ungewöhnlich. Wir sind der Meinung, dass gerade bei kürzeren Serien (3-6 Bände) so ein Buch was Tolles ist. Man bekommt die ganze Story auf einmal, mit teilweise wirklich speziell veredelten Einbänden. Übrigens, für Chrome Breaker hat uns die Künstlerin Chaco Abeno ein neues Motiv gezeichnet, exklusiv nur für diese deutsche Luxusedition! Man sieht, auch die Autoren und Lizenzgeber sind begeistert von unseren Hardcover-Luxusausgaben. Ob im Frühjahr 2018 weitere kommen werden, kann ich im Augenblick noch nicht final sagen. Wenn es nach uns geht, dann auf jeden Fall.

Zum Schluss die obligatorische Frage nach deinen Favoriten: Welchen Manga hast du nicht mehr aus der Hand gelegt? Und welchen kannst du getrost auch Comicfans empfehlen, die nur ab und an zu Manga greifen?

Von den Neustarts im Winterprogramm 2017/18 sind meine persönlichen Favoriten Bungo Stray Dogs und Infection, zumindest Letzterer lohnt auf jeden Fall einen Blick, auch wenn man eigentlich keine Mangas liest. Ganz besonders möchte ich allen den Roman your name. ans Herz legen. Speziell für Leser, die von Manga sonst eher abgeschreckt sind, möchte ich unseren aktuellen Hit Dolly Kill Kill erwähnen, der zweimonatlich erscheint. Sowohl von der Story als auch vom Artwork her bietet diese Serie alles, was sich ein Survival-Action-Liebhaber wünschen kann.

Die Fragen stellte Falk Straub

Alle Abbildungen sind »Vorläufige Titelbilder« und können sich noch ändern.
Copyright der Abbildungen © Egmont Verlagsgesellschaften & bei den jeweiligen Originalverlage


EGM-Neuheiten Oktober 2017 bis März 2018

Oktober 2017

Masasumi Kakizaki
Bestiarius, Band 4
€ 8,99 (D)/€ 9,30 (A)
212 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9222-0

Sango Harukawa, Kafka Asagiri
Bungo Stray Dogs, Band 1
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
196 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9561-0

Chaco Abeno
Chrome Breaker – Luxury Edition
€ 30,00 (D)/€ 30,90 (A)
826 Seiten, s-w, 10 Farbseiten, gebunden
ISBN: 978-3-7704-9721-8

Akiho Kosaka
Der Schöne und der Nerd
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
162 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9569-6

Yusuke Nomura, Yukiaki Kurando
Dolly Kill Kill, Band 4
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9392-0

R. Narita, A. Satorigi, S. Yasuda
Durarara!!, Band 1
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
194 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9579-5

Production I.G, Yu Kinutani
Ghost in the Shell – Stand Alone Complex, Episode 4
€ 15,00 (D)/€ 15,50 (A)
256 Seiten, s-w, broschiert
ISBN: 978-3-7704-9557-3

Hinoki Kino
Graffiti of the Moment, Band 4
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
162 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9375-3

Tsuina Miura, Takahiro Oba
High Rise Invasion, Band 9
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9600-6

Akira Hiramoto
Prison School, Band 16
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9597-9

Katsutoshi Murase, Welzard
re:member, Band 7
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
208 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9575-7

Kanae Hazuki
Say »I love you«!, Band 1
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
[Befristeter Einführungspreis bis 30.06.18: € 4,99 (D)/€ 5,20 (A)]
Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9684-6

Kanae Hazuki
Say »I love you«!, Band 2
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
[Befristeter Einführungspreis bis 30.06.18: € 4,99 (D)/€ 5,20 (A)]
Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9723-2

Shinjiro
Taboo Tattoo, Band 4
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
194 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9631-0

Scarlet Beriko
Touch my Jackass
€ 8,00 (D)/€ 8,30 (A)
242 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9571-9

Makoto Shinkai
your name., Roman
€ 15,00 (D)/€ 15,50 (A)
384 Seiten, broschiert mit Klappe
ISBN: 978-3-7704-9677-8

Makoto Shinkai, Ranmaru Kotone
your name., Band 1
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
176 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9634-1

PEACH-PIT
ZOMBIE-LOAN, Band 10
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
194 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9152-0

ema h2017_say_love

November 2017

Sakae Esuno
Big Order, Band 10
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
196 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9587-0

Nisio Ishin, Mitsuru Hattori
Broken Girl, Band 1
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
192 Seiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9673-0

Takashi Tsukimi, Spike Chunsoft
Danganronpa – The Animation, Band 4
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9456-9

FLIPFLOPs
Darwin's Game, Band 11
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9589-4

Gosho Aoyama
Detektiv Conan – Best in the West
€ 6,00 (D)/€ 6,20 (A)
400 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9719-5

Aya Sakyo
Du willst es doch auch!
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
162 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9722-5

Yuu Kuraishi, Kazu Inabe
Fort of Apocalypse, Band 7
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9605-1

Ryouichi Saitaniya, Seisaku Iinkai
Girls und Panzer, Band 4
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
228 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9542-9

Megumi Morino
Guten Morgen, Dornröschen!, Band 4
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9625-9

Daisuke Hagiwara, HERO
Horimiya, Band 5
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
194 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9513-9

Toru Oikawa
Infection, Band 1
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9735-5

Ogeretsu Tanaka
It’s the journey not the destination, Band 3
€ 8,00 (D)/€ 8,30 (A)
244 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9594-8

Yuu Moegi
Katekyo! Luxury Edition
€ 30,00 (D)/€ 30,90 (A)
790 Seiten, s-w, 6 Farbseiten, gebunden
ISBN: 978-3-7704-9760-7

Ema Toyama
Love Hotel Princess, Band 5
€ 6,50 (D)/€ 6,70 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9620-4

Miyuki Mitsubachi
Namaiki Zakari – Frech verliebt, Band 1
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9729-4

Arina Tanemura
Time Stranger Kyoko – Luxury Edition
€ 19,00 (D)/€ 19,60 (A)
564 Seiten, s-w, 8 Farbseiten, gebunden
ISBN: 978-3-7704-9560-3

CLAMP
Tsubasa World Chronicle – Niraikanai, Band 1
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9683-9

Ken Akamatsu
UQ Holder!, Band 11
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9628-0

Anashin
Waiting for Spring, Band 6
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9612-9

ema h2017_conan_best

Dezember 2017

Gamon Sakurai
AJIN – Demi-Human, Band 10
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
194 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9584-9

Kafka Asagiri, Sango Harukawa
Bungo Stray Dogs, Band 2
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
196 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9562-7

Yusuke Nomura, Yukiaki Kurando
Dolly Kill Kill, Band 5
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9591-7

Ryohgo Narita, Akiyo Satorigi, Suzuhito Yasuda
Durarara!!, Band 2
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
194 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9580-1

Production I.G, Yu Kinutani
Ghost in the Shell – Stand Alone Complex, Episode 5
€ 15,00 (D)/€ 15,50 (A)
288 Seiten, s-w, broschiert
ISBN: 978-3-7704-9558-0

Ikuhiro Nao, Ai Ninomiya
Good Night Jack the Ripper, Band 1
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
194 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9746-1

Tsuina Miura, Takahiro Oba
High Rise Invasion, Band 10
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9599-3

Kakine
Love Drops
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
194 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9676-1

Akira Hiramoto
Prison School, Band 17
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9596-2

Minami Mizuno
Rainbow Days, Band 9
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
208 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9614-3

Katsutoshi Murase, Welzard
re:member, Band 8
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
208 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9602-0

Scarlet Beriko
Royal Tailor
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
194 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9573-3

Kanae Hazuki
Say »I love you«!, Band 3
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9724-9

Tohru Himuka
Shinobi Quartet, Band 7
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
194 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9622-8

Shinjiro
Taboo Tattoo, Band 5
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
196 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9630-3

Saki Aikawa
Wenn das Liebe ist, Band 1
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9675-4

Makoto Shinkai, Ranmaru Kotone
your name., Band 2
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9608-2

PEACH-PIT
ZOMBIE-LOAN, Band 11
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
194 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9153-7

ema h2017_jack_ripper1

Januar 2018

Levin Aoi
Blood loop, Band 1
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
178 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9577-1

Nisio Ishin, Mitsuru Hattori
Broken Girl, Band 2
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9674-7

Gosho Aoyama
Detektiv Conan, Band 92
€ 6,50 (D)/€ 6,70 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9590-0

Yuu Kuraishi, Kazu Inabe
Fort of Apocalypse, Band 8
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9604-4

Tsuchii
Girls und Panzer – Little Army, Band 1
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
162 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9747-8

Megumi Morino
Guten Morgen, Dornröschen!, Band 5
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9624-2

Daisuke Hagiwara, HERO
Horimiya, Band 6
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
194 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9514-6

Toru Oikawa
Infection, Band 2
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
192 Seiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9736-2

Touya Mikanagi
Karneval, Band 16
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9619-8

Hiroya Oku
Last Hero Inuyashiki, Band 9
€ 9,99 (D)/€ 10,30 (A)
194 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9593-1

Miyuki Mitsubachi
Namaiki Zakari – Frech verliebt, Band 2
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)*
Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9733-1

Sora Hoonoki
Sengoku Vamp, Band 1
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
194 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9742-3

N. Okuma, T. Uesu, Miyakokasiwa
Testament of Sister New Devil, Band 10
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
196 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9607-5

Isao Miura, Kotaro Yamada
The Sacred Blacksmith, Band 10
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9267-1

CLAMP
Tsubasa World Chronicle – Niraikanai, Band 2
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9726-3

Ken Akamatsu
UQ Holder!, Band 12
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9627-3

Anashin
Waiting for Spring, Band 7
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9611-2

Ryo Kawakami, Koudo
Werewolf Game – Beast Side, Band 1
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
160 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9633-4

Februar 2018

Yuu Watase
Arata Kangatari, Band 23
€ 8,50 (D)/€ 8,80 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9586-3

Kafka Asagiri, Sango Harukawa
Bungo Stray Dogs, Band 3
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
196 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9563-4

Ogeretsu Tanaka
Come to where the Bitch Boys are, Band 1
€ 8,00 (D)/€ 8,30 (A)
242 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9588-7

Ogeretsu Tanaka
Come to where the Bitch Boys are – Special Edition, Band 1
€ 10,00 (D)/€ 10,30 (A)
262 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9759-1

Yusuke Nomura, Yukiaki Kurando
Dolly Kill Kill, Band 6
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9592-4

Ryohgo Narita, Akiyo Satorigi
Durarara!!, Band 3
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
192 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9581-8

Ikuhiro Nao, Ai Ninomiya
Good Night Jack the Ripper, Band 2
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
194 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9743-0

Tsuina Miura, Takahiro Oba
High Rise Invasion, Band 11
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9598-6

Mariko Nekono
Innocent Gangster
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
194 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9555-9

Ema Toyama
Kami Kami Kaeshi, Band 8
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
160 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9609-9

Yuki Midorikawa
Pakt der Yokai, Band 16: Natsume's Book of Friends
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9621-1

Akira Hiramoto
Prison School, Band 18
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9595-5

Minami Mizuno
Rainbow Days 10, Band 10
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
208 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9613-6

Katsutoshi Murase, Welzard
re:member, Band 9
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
208 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9601-3

Kanae Hazuki
Say »I love you«!, Band 4
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9725-6

Shinjiro
Taboo Tattoo, Band 6
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
196 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9629-7

Saki Aikawa
Wenn das Liebe ist, Band 2
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9728-7

Makoto Shinkai, Ranmaru Kotone
your name., Band 3
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9748-5

PEACH-PIT
ZOMBIE-LOAN, Band 12
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
194 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9154-4

März 2018

Levin Aoi
Blood loop, Band 2
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
178 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9578-8

Nisio Ishin, Mitsuru Hattori
Broken Girl, Band 3
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9720-1

Yuu Kuraishi, Kazu Inabe
Fort of Apocalypse, Band 9
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9603-7

Tsuchii
Girls und Panzer – Little Army, Band 2
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
162 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9745-4

Megumi Morino
Guten Morgen, Dornröschen!, Band 6
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9623-5

Tsukasa Saimura
Igai – The Play Dead/Alive, Band 7
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
196 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9606-8

Toru Oikawa
Infection, Band 3
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
192 Seiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9737-9

Jin, Mahiro Sato
Kagerou Daze, Band 10
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
162 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9616-7

Ayu Watanabe
L-DK, Band 23
€ 6,50 (D)/€ 6,70 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9615-0

Ema Toyama
Love Hotel Princess, Band 6
€ 6,50 (D)/€ 6,70 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9618-1

Miyuki Mitsubachi
Namaiki Zakari – Frech verliebt, Band 3
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9734-8

Hikaru Nakamura
Saint Young Men, Band 7
€ 12,99 (D)/€ 13,40 (A)
264 Seiten, s-w, Farbseiten, kartoniert mit Klappe
ISBN: 978-3-7704-9636-5

Sora Hoonoki
Sengoku Vamp, Band 2
€ 7,50 (D)/€ 7,80 (A)
194 Seiten, Farbseiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9744-7

CLAMP
Tsubasa World Chronicle – Niraikanai, Band 3
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9727-0

Ken Akamatsu
UQ Holder!, Band 13
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9626-6

Anashin
Waiting for Spring, Band 8
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
192 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9610-5

Ryo Kawakami, Koudo
Werewolf Game – Beast Side 2
€ 7,00 (D)/€ 7,20 (A)
160 Seiten, s-w, kartoniert
ISBN: 978-3-7704-9632-7


Weiterführender Link:

Egmont Manga

Drucken PDF

Copyright © Comic Report Online - Das unabhängige Comic-Magazin: Aktuelle Meldungen, Analysen, Interviews 2011-2017

Template by Joomla Themes & Projektowanie stron internetowych.